Total einfach – „Easy“!

QC Easy

Der QuickClick „Easy“ ist die unschlagbar einfache und kostengünstige Gleiterlösung für klassische Stahlrohrstühle. Der Grund: Sein Zweifachnutzen macht ihn extrem anwenderfreundlich. Er wird passgenau in das Rohr eingesteckt – und kann sofort auf allen weichen Belägen wie Teppich eingesetzt werden. Durch Aufdrücken eines kompatiblen Filzaufsatzes ist der „Easy“ in Sekundenschnelle umgerüstet und für das schonende und komfortable Bewegen auf sensiblen Bodenbelägen wie Parkett bereit.

Diese intelligente Produktidee macht den QuickClick „Easy“ darüber hinaus außergewöhnlich wartungsfreundlich, denn ebenso schnell und einfach kann der „Easy“-Filzaufsatz bei Verschleiß ersetzt werden – ein wichtiger Aspekt besonders im Objektbereich, wo oft große Mengen von Stühlen regelmäßig gewartet werden müssen.

Und weitere technische Details zeichnen die neuentwickelte Möbelkomponente aus: Der QuickClick „Easy“ bietet auch ein Maximum an Produktsicherheit. Denn sein Korpus zum Einstecken in das Stuhlrohr ist gegen Verdrehen oder Herausrutschen mit strukturierten Rippen versehen, und der Filzaufsatz wird nicht, wie bei herkömmlichen Stuhlgleitern, geklebt, sondern durch ein patentiertes Verfahren direkt im Formguss unlösbar mit der Kunststoff-Basis verbunden. Ein weiterer Vorteil ist seine Wirtschaftlichkeit: Durch einen optimierten Fertigungsprozess ist der QuickClick „Easy“ eine gleichzeitig technisch anspruchsvolle und dabei besonders kostengünstige Gleiterlösung.

Diesen Inhalt im sozialen Netzwerk teilen:
to top