Stopper mit Durchblick

Türstopper CLEAR

Bei dieser Produktentwicklung stimmt alles: Der neue Türstopper CLEAR ist nahezu unsichtbar, einfach per Kleben zu befestigen und mit einem Handgriff wieder ablösbar. Fünf verschiedene Modelle des transparenten Design-Türstoppers stehen zur Auswahl.

CLEAR ist für alle glatten Bodenbeläge wie z. B. Parkett, Laminat, Marmor und Fliesen geeignet und wird schnell und einfach befestigt: Kleben statt bohren! Folie abziehen, Stopper an der gewünschten Stelle festkleben – fertig, er hält „bombenfest" jeder Tür stand und schützt Wände und Möbel!

Ebenso schnell und einfach lässt sich CLEAR rückstandsfrei wieder entfernen. Eine Drehbewegung genügt, und er löst sich ganz leicht vom Bodenbelag. Das schont hochwertige Böden, und Bohrlöcher und Klebereste sind „von Gestern". Das bedeutet: Keine Probleme mehr mit angebohrten Fußbodenheizungen, keinen Ärger bei Mietwohnungen mit Bohrlöchern im Parkett oder Rissen in Fliesen. Durch sein zeitloses Design passt sich der Türstopper CLEAR jedem Ambiente in Haus und Büro an.

Diesen Inhalt im sozialen Netzwerk teilen:
to top