Zehnfach-Schutz für Tür, Wand und Möbel

Value_Pack_2018

Im neuen Türstopper-„Value Pack“, einer 10-teiligen Vorteilspackung, findet der Anwender alles, was er zum Schutz von Tür, Wand und Möbel braucht. Der Inhalt: drei Mal „3STOP“ in der Farbe schwarz für den Einsatz am Boden sowie drei neutral weiße Kunststoffpuffer-Modelle für die Befestigung an der Wand.

Der unter anderem als „Winner“ mit dem „German Design Award 2018“ ausgezeichnete Türstopper „3STOP“ kann flexibel im Wohn- oder Arbeitsbereich zum Einsatz kommen. Mit unterschiedlichen Steigungswinkeln für verschiedene Tür-Spaltmaße kann der „3STOP“ z.B. hinter der Tür platziert werden und als Prallschutz oder zum Fixieren der Tür dienen; vor der Tür platziert fungiert er als Feststeller; und zwischen Tür und Türstock hält er spaltbreit offen.

Insgesamt sieben Mal im „Value Pack“ enthalten sind zudem drei klassisch weiße, runde Wandpuffer-Modelle in den Durchmessern 20, 40 und 60 mm. Die leicht zu befestigenden, von Wagner neuentwickelten Türpuffer sind aus hochwertigem Kunststoff hergestellt und können wahlweise fest verschraubt oder – an allen glatten Wandflächen – einfach geklebt werden.

Das praktische Türstopper-Set ist der perfekte Mitnahmeartikel und kann entweder als Stand-Alone-Platzierung im „Side Stack“, als Seitenbehang oder als Ergänzung im Regalsortiment im Markt präsentiert werden.

Diesen Inhalt im sozialen Netzwerk teilen:
to top