"Woody" macht den Unterschied!

Lastenroller sind wichtige Umsatzbringer im Handel. Doch nicht wenige, oft schlecht kopierte „No-Name-Produkte“ weisen eklatante Produktions- und Sicherheitsmängel auf. Transporthilfen von Wagner hingegen sind Markenprodukte und auf Qualität, Sicherheit und Langlebigkeit geprüft. Das Original erkennt der Verbraucher jetzt auf den ersten Blick: Ab sofort sind WAGNER-Transporthilfen nicht nur mit dem Markenlogo, sondern auch mit einem farbigen „Woody’s first choice“-Sticker ausgezeichnet.

„Woody“ ist der charismatische WAGNER-Markenbotschafter aus dem vielfach ausgezeichneten WAGNER-Imagefilm „Out of Black Forest“. Die erste Wahl des bärtigen Tüftlers aus dem Schwarzwald sind handwerklich gut gestaltete Qualitätsprodukte mit Lösungskompetenz für den Anwender. Dafür gibt es von Woody einen „Daumen hoch“ – wie für die hochwertigen Transporthilfen-Modelle von Wagner, die ganz klar Woodys Favoriten sind.

Woodys Empfehlung wirkt: Als unschlagbarer Sympathieträger wirbt das WAGNER-Testimonial nun direkt am Produkt und somit direkt am Point-of-Sale für clevere Produktlösungen „designed in Lahr / Black Forest“. Das auffallende Label „Woody’s first choice“, platziert auf der Roller-Oberseite, kennzeichnet jetzt das gesamte Transporthilfen-Sortiment des deutschen Herstellers. Denn in der vorangegangenen Testphase hat sich klar gezeigt: Als verkaufsfördernde Werbefigur und überzeugender WAGNER-Markenbotschafter sorgt „Woody“ beim Verbraucher für eine gesteigerte Produktwahrnehmung, die letztlich zur Kaufentscheidung für ein hochwertiges Markenprodukt führt.

 

Diesen Inhalt im sozialen Netzwerk teilen:
to top