WAGNER - „out of Black Forest“

Menschen aus dem Schwarzwald sollen besonders erfinderisch sein. Deshalb glauben wir an Kreativität und Schaffenskraft. Wir nennen das „design yourself“. Und meinen: querdenken, ausgetretene Pfade verlassen, eigene Ideen entwickeln und Neues erfinden. Seine Welt selbst gestalten – ohne Wenn und Aber. Mit Produkten arbeiten, die Raum für Phantasie und Kreativität lassen. Perfekt in der Funktion, klar in der Gestaltung, flexibel in Material, Form und Farbe. Mit maximalen Anwendungsmöglichkeiten operieren – und minimalen Aufwand betreiben. Im eigenen Zuhause, am Arbeitsplatz, in Handel, Herstellung und Design.


 

Zitat

Roland Wagner, Gründer und Geschäftsführer von WAGNER

Unser Anspruch ist, gute Gestaltung für jedermann möglich zu machen. Mit Komponenten und Systemlösungen, die Raum für Kreativität und Flexibilität bringen.

Roland Wagner,
Gründer und Geschäftsführer von WAGNER
to top