Klein & pfiffig

Der neue Design-Türstopper „EH 69“ von Wagner ist ein echtes Multitalent: Rund wie ein kleiner Diskus, elastisch und technisch klug ausgestaltet, kann der neuartige Türfixierer unter jeden Türspalt eingedreht werden. Durch seine ansteigende Klemmfläche passt er sich perfekt in die Spalthöhe zwischen Boden und Tür ein. Zudem kann der „EH 69“ auch als Puffer über Tür- und Fenstergriffe geklemmt oder zum Höhenausgleich unter Möbeln eingesetzt werden. Der Erfolg: Der formschöne und vielseitige „Allrounder“ ist für den „German Design Award 2021“ nominiert!

Der „EH 69“ hat einen Durchmesser von 110 mm und wird aus einem rutschhemmenden Elastomer in den Trendfarben „slate-grey“, „olive-green“, „light-grey“ und „black-matt“ gefertigt. Durch seine intelligente Formgebung mit einer bis zu 13 mm Höhe ansteigenden Klemmfläche schützt der pfiffige Design-Türkeil auf einfache Weise Tür, Wand und Möbel. Denn unabhängig vom Abstand zwischen Tür und Boden kann er passgenau unter jeder Tür eingedreht werden und fixiert sie fest und sicher. In einer weiteren Funktion als Puffer bietet der „EH 69“ umfassenden Schutz für Türklinke oder Fenstergriff, Möbel und Wand: Seine dehnbare Öffnung dient der Befestigung an Klinke oder Griff, der elastische Korpus federt Stöße sanft ab. Eine weitere Einsatzmöglichkeit: Als Unterlegscheibe gleicht er auch größere Höhenunterschiede aus und sorgt für wackel- und kippelfreie Möbel im Innen- und Außenbereich. Der neue Design-Türstopper „EH 69“ ergänzt ab sofort das Türstopper-Sortiment von Wagner im Regal und als Seitenbehang um eine echte Innovation im Markt.

Diesen Inhalt im sozialen Netzwerk teilen:
to top