Markterfolg mit „guided selling“

Unter verkaufspsychologischen Aspekten analysiert und organisiert, führt die neu konzipierte und mit „guided selling“ perfektionierte Sortiments-Präsentation „Pflanzenroller“ der Marke WAGNER durch eine einzigartige Produktvielfalt. Für jedes Budget und jeden Geschmack findet der Kunde auf drei Regalmetern das passende Pflanzenroller-Modell, von bewährten Klassikern über stylishe Designroller und wetterfeste „Allrounder“ bis hin zu exklusiven Top-Neuheiten.

Das neue „guided selling“-Konzept der Präsentation zeigt dem Verbraucher fokussiert Produktfamilien, Größen, Materialien, Anwendungsgebiete und Preiskategorien: In bester Griffhöhe werden exklusive Premium-Roller und Top-Neuheiten prominent auf Tablar-Haken präsentiert. Zu jedem dieser Produkt-Highlights kann per QR-Code ein Video abgerufen werden, das Vorteile und Anwendung der Roller erklärt.

Auf Blickhöhe in den oberen Reihen der Sortiments-Präsentation findet der Kunde wetterfeste WPC-Modelle in unterschiedlichen Formen und Größen sowie modern und klassisch gestaltete Designroller. Im unteren Drittel des Regals, für eine klare und aufgeräumte Optik erstmals auf Fachböden platziert, verkaufen sich wetterfeste Outdoor-Roller aus Stahl, Aluminium, Gusseisen und spezialbeschichtetem Multiplex. Den unteren Abschluss der Sortiments-Präsentation „Pflanzenroller“ belegen die nachgefragtesten Indoor-Klassiker aus FSC®-zertifiziertem Massivholz.

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